überuns.free

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation

Unser ganzer Einsatz hat das Ziel die Bedürfnisse unserer Kunden optimal und nachhaltig abzudecken.

Die Geschäftsleitung

Martin Lohner

Geschäftsführer
Handelsdiplom
Landwirt EFZ

Andreas Lohner

Bereichsleiter Hauswartung
Hauswart mit eidg. FA
Elektroinstallateur EFZ

Jonas Lohner

Bereichsleiter Administration
Kaufmännische Ausbildung

Das Unternehmen

Seit 25 Jahren sind wir in der Dienstleistungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir sehr viele Erfahrungen im Bereich Hauswartungen und Gartenunterhalt sammeln. Heute sind wir ein bewährtes, kompetentes und starkes Unternehmen. Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abzudecken. Wir bieten mit diversen Gebäudedienstleistungen ein breites Angebot für die Liegenschaftsbetreuung an.

Mit meiner Ausbildung als Landwirt, einer Handelsschule und den 25 Jahren Erfahrung in der Führung meiner Dienstleistungsfirma bringe ich einen soliden Hintergrund für die Geschäftsführung mit. Mein Sohn Andreas, der seit 5 Jahren mit mir zusammen arbeitet, hat die Ausbildung als Elektroinstallateur und bringt 10 Jahren Berufserfahrung mit. Zusätzlich hat er den Eidg. FA als Hauswart im Jahr 2018 abgeschlossen. Seit Januar 2020 ist Jonas, ein weiterer Sohn, dazu gekommen. Mit 10 Jahren Berufserfahrung als Restaurationsfachmann EFZ in der höheren Gastronomie und der Weiterbildung zum kaufmännischen Angestellten, unterstützt er uns in der Akquisition und Administration.

Als Familienunternehmen zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir ein motiviertes und kompetentes Team. Es ist uns ein Anliegen eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen. Mit unseren Dienstleistungen und unserem vollem Engagement möchten wir Sie entlasten. Wir sind ein zuverlässiger Partner, der in Ihrem Interesse mitdenkt und handelt.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen  zu lernen.

Zur Werkzeugleiste springen